Rohteil zur Fertigung von Sitzringen
z.B. für Oldtimer, Tuning, Traktor, Motorrad etc.
Vorbearbeitetes Rohr zur individuellen Herstellung von Sitzringen.
Material: Hochwarmfester Sonderwerkstoff für Ventilsitzringe für Otto- und Dieselmotoren. Ca 12% Cr, 2,0-2,5% Mo.Geeignet für Sauger- und Turbomotoren bis über 650°C.
Härte ca 36-40 HRC
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z.B. für Oldtimer, Tuning, Traktor, Motorrad etc.
Vorbearbeitetes Rohr zur individuellen Herstellung von Sitzringen.
Material: Hochwarmfester Sonderwerkstoff für Ventilsitzringe für Otto- und Dieselmotoren. Ca 12% Cr, 2,0-2,5% Mo.Geeignet für Sauger- und Turbomotoren bis über 650°C.
Härte ca 36-40 HRC
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z.B. für Oldtimer, Tuning, Traktor, Motorrad etc.
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Material: Hochwarmfester Sonderwerkstoff für Ventilsitzringe für Otto- und Dieselmotoren. Ca 12% Cr, 2,0-2,5% Mo.Geeignet für Sauger- und Turbomotoren bis über 650°C.
Härte ca 36-40 HRC
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Material: Hochwarmfester Sonderwerkstoff für Ventilsitzringe für Otto- und Dieselmotoren. Ca 12% Cr, 2,0-2,5% Mo.Geeignet für Sauger- und Turbomotoren bis über 650°C.
Härte ca 36-40 HRC
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z.B. für Oldtimer, Tuning, Traktor, Motorrad etc.
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Material: Hochwarmfester Sonderwerkstoff für Ventilsitzringe für Otto- und Dieselmotoren. Ca 12% Cr, 2,0-2,5% Mo.Geeignet für Sauger- und Turbomotoren bis über 650°C.
Härte ca 36-40 HRC
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Material: Hochwarmfester Sonderwerkstoff für Ventilsitzringe für Otto- und Dieselmotoren. Ca 12% Cr, 2,0-2,5% Mo.Geeignet für Sauger- und Turbomotoren bis über 650°C.
Härte ca 36-40 HRC
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Härte ca 36-40 HRC
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Härte ca 36-40 HRC
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Härte ca 36-40 HRC
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Material: Hochwarmfester Sonderwerkstoff für Ventilsitzringe für Otto- und Dieselmotoren. Ca 12% Cr, 2,0-2,5% Mo.Geeignet für Sauger- und Turbomotoren bis über 650°C.
Härte ca 36-40 HRC